Unser zweites 12-Stunden-Nachtturnier, welches wir dieses Jahr im Rahmen der 60-Jahr-Feier unseres Hauptvereins durchführten, war wieder ein voller Erfolg. Bei schwülem Sonnenscheinwetter starteten wir am Freitag Abend um 20.00 Uhr. Mit einer kleinen Verspätung von 30 min. war unsere 4er Runde mit 7 Mannschaften (davon 2 Mannschaften aus Österreich) am Samstag Morgen um 8.30 Uhr zu Ende. Nach einem gemeinsamen Weisswurstfrühstück gingen wir zur Siegerehrung über und überreichten den Wanderpokal.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Unterstützern und Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben, sowie bei allen teilnehmenden Mannschaften.
Gratulation an unsere Freunde aus St. Willibald zum erneuten souveränen 1. Platz und damit zur Verteidigung des Wanderpokals.

Gratulation natürlich auch an unsere Jungs und Mädels zu einem tollen 2. Platz.

1. Platz: St. Willibald
2. Platz: Obermeitingen