Die Stockschützen des SSV Obermeitingen setzten sich bei der Landkreismeisterschaft am 17. Mai in Fuchstal in ihrer Gruppe souverän durch und belegten den ersten Platz. Leider wurde das Endspiel um die Landkreismeisterschaft gegen den ersten der 2. Gruppe, den FC Penzing knapp mit 13:11 verloren.

Trotz alledem ein sehr guter Erfolg und Glückwunsch zum Vize-Landkreismeister

Die Schützen von links nach rechts: Werner Müller, Josef Rid, Peter Schulz, Josef Jobst

Unsere erste Mannschaft setzte sich am 22. Juni in der Kreisliga A in Fuchstal an die Spitze.

Musste man sich im ersten Spiel noch dem ESV Wörthsee geschlagen geben, starteten unsere Jungs eine tolle Serie und verloren kein Spiel mehr. Mit 22:2 Punkten sicherten sie sich souverän den ersten Platz und somit den Aufstieg in die Bezirksoberliga.

Gratulation zu dieser tollen Leistung.

Die Schützen von links nach rechts: Josef Rid, Peter Schulz, Josef Jobst, Werner Müller