Titelverteidigung knapp verpasst

Zum 30. mal fand dieses Jahr das Obermeitinger Faschings-Hobby-Kegelturnier statt.
Natürlich waren wir als Titelverteidiger auch wieder mit dabei.

Die tolle Leistung vom letzten Jahr konnte mit 709 Holz sogar um 10 Holz übertroffen werden, reichte aber diesmal ganz knapp nicht zum Sieg, und somit leider nicht zur Titelverteidigung.
Wir sind trotzdem stolz auf eine super Leistung und freuen uns über einen tollen zweiten Platz.

Natürlich waren alle wieder toll verkleidet, wie es sich an Fasching gehört.
Egal ob Waschbär, Skelett, Schweinchen oder Marienkäfer, jeder hatte seinen Spass und gab sein bestes.
Mit gleich zweimal 117 Holz ging die Auszeichnung der beiden besten Hobbykegler auch dieses Jahr an uns Stockschützen.
Eine super Leistung.

Und auch das zeigt, dass wir als Stockschützenverein nicht nur unserem Sport nachgehen, sondern unsere Gemeinschaft auch bei anderen Veranstaltungen fördern.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Abteilung Kegeln für ein rundum gelungenes Gauditurnier.

%d Bloggern gefällt das: