Bei der Jahreshauptversammlung der Abteilung Stockschützen im Januar standen wieder einmal Neuwahlen an.

Da sich der langjährige 1. Abteilungsleiter Herbert Rid, der 2. Abteilungsleiter Josef Morbitzer, sowie die Kassiererin Monika Rossmann und Schriftführer Kurt Schmidt nicht mehr zur Wahl stellten und ihre Ämter niederlegten, musste eine komplett neue Abteilungsleitung gefunden werden.

Nach einigen intensiven Gesprächen und Diskussionen konnte am Ende für jedes Amt ein freiwilliger Kandidat gefunden werden.

Die neue Abteilungsleitung der Stockschützen setzt sich wie folgt zusammen:

1. Abteilungsleiter: Josef Jobst
2. Abteilungsleiter: Werner Müller
Kassiererin: Karin Hitzler
Schriftführerin: Marion Almanstötter
Spielleiter: Tobias Aßmann
Beisitzer: Anja Preuninger und Michael Rodler
Kassenprüfer: Kurt Schmidt und Peter Schulz
Bahnwarte: Josef Rid und Dietmar Kittner

Wir wünschen der neuen Abteilungsleitung alles Gute und ein ruhiges, erfolgreiches Arbeiten zum Wohle der Abteilung, sowie des gesamten SSVO.

Unser besonderer Dank gilt unserem bisherigen 1. Abteilungsleiter Herbert Rid, der dieses Ehrenamt über 25 Jahre lang ausgeführt hat und immer zum Wohle der Abteilung aber auch des gesamten Hauptvereins gehandelt und entschieden hat. Er hat es sich verdient in dieser Hinsicht ein wenig kürzer zu treten. Er wird die neue Abteilungsleitung aber auch weiterhin unterstützen und natürlich auch aktiv am Spielbetrieb teilnehmen.

Danke Herbert

%d Bloggern gefällt das: