Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft der Tischtennisabteilung des SSV Obermeitingen gab es wieder spannende und spektakuläre Ballwechsel zu sehen. Auf besonderen Wunsch wurde geschlechterübergreifend „genderlike!“ nach dem System Jeder gegen Jeden über drei Gewinnsätze gespielt. Auf allen vier Platten wurde über zwei Stunden um jeden Ball und Punkt gekämpft. Mit viel Einsatz und Ehrgeiz ging es zur Sache. Alle kamen ordentlich ins Schwitzen. Nach dem letzten Ballwechsel standen dann die Vereinsmeister fest.
Mark Hörsch war an diesem Abend nicht zu bezwingen und holte sich überlegen den Titel und den Pokal. Erinnerung zum Pokal: Aufbewahren, daran erfreuen, putzen, mitbringen und wieder verteidigen!
Als Vizemeister mit nur einer knappen Niederlage wurde Winfried Melder gefeiert.
Den dritten Platz belegte Günter Gayer.
Die beste Dame im Turnier wurde Annette Schneider.
Die weitere Rangfolge ist bei der Abteilungsleitung einzusehen. Allen Beteiligten hat es richtig Spaß gemacht und warten schon auf das Frühjahr, da wird zum Abschluss der Wintersaison der Vereinsmeister 2020 ermittelt werden.
Vielen Dank an Winfried Melder für die perfekten Turnierleitung.

Die Pokalübergabe an den glücklichen Vereinsmeister 2019 Mark Hörsch, durch Abteilungsleiter Günter Gayer (rechts)

Die drei bestplatzierten:
Von links nach rechts:
2. Sieger: Winfried Melder; Vereinsmeister 2019: Mark Hörsch; 3. Sieger: Günter Gayer

Für alle die es gerne mal probieren möchten, es schon können oder uns etwas beibringen wollen:
Wir spielen jeden Mittwoch von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Turnhalle über der Feuerwehr in Obermeitingen.
Gerne auch Kontakt: Günter Gayer 0157 – 342 91 772
Annette Schneider 08232-50 46 094